Thema:
Re:Brauche Inputs flat
Autor: Evilution-X
Datum:24.07.18 08:40
Antwort auf:Re:Brauche Inputs von ThreeDude

>Kenn ich nicht, hör ich mal rein, vielen Dank.

Mir fällt gerade auf, dass sich das ein bisschen liest wie "Die sind scheiße geworden, könnte dir gefallen". Ich finde sie tatsächlich mittlerweile ziemlich kacke, aber die Alben kriegen immer noch gute Kritiken. Ist halt einfach nicht mehr mein Geschmack.

>Korn gibt's noch? Die hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, da war für mich die Luft irgendwann draussen.

Jo, die haben offenbar sogar 2016 noch was veröffentlicht. Ich höre die manchmal noch ganz gerne, aber seit Mitte der 2000er auch nichts neues mehr.

>Und bei Slipknot hatte ich gedacht, dass die nach dem Tod des Bassisten (?) aufgehört hätten. Von denen gab's aber schon echt gute Sachen damals.

Ich hatte da auch nichts mehr erwartet. Sie haben dann ja auch noch den Drummer rausgeworfen. Aber das letzte Album von 2014 ist richtig stark geworden.


< antworten >