Thema:
Re:Brauche Inputs flat
Autor: ThreeDude
Datum:24.07.18 08:20
Antwort auf:Re:Brauche Inputs von Evilution-X

>Du könntest dir mal In Flames ab dem 2007er Album "A Sense of Purpose" anhören. Die haben IMO eine richtig traurige Entwicklung durchgemacht, denn das kommt New Metal, abgesehen vom Sprechgesang, recht nahe.

Kenn ich nicht, hör ich mal rein, vielen Dank.

>Ansonsten sind Korn noch aktiv, aber die letzten Alben wurden durchweg verrissen. Slipknot gibt es auch noch, die wenigen Alben sind auch durchweg sehr gut, aber die waren IMO nie wirklich New Metal.

Korn gibt's noch? Die hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, da war für mich die Luft irgendwann draussen. Und bei Slipknot hatte ich gedacht, dass die nach dem Tod des Bassisten (?) aufgehört hätten. Von denen gab's aber schon echt gute Sachen damals.


< antworten >