Thema:
Re:Freispruch und Verwarnung flat
Autor: !!!
Datum:23.07.18 23:36
Antwort auf:Re:Freispruch und Verwarnung von X1 Two

>>>War klar, dass der Affe keine Strafe erhält, selbst bei einem Regelverstoß. Einfach nur lächerlich, wie das Team und die Diva von der FIA unterstützt werden.
>>
>>Find das Urteil eigentlich o.k., k.A. ob es im Reglement dafür eine Reglementierung gibt. Aber was passiert ist hat gefallen ... der Fahrer (!) hat in Sekundebruchteilen selbst eine Entscheidung getroffen.
>>
>>Nicht die Box das Männchen im Auto ferngesteuert wie es ja viel zu oft passiert.
>>
>>Fand die Aktion an sich ganz cool. Eigentlich will ich F1 so, genau so!
>
>
>Dann brauchst du aber auch keine Regeln. Wenn du die einen bestrafst, die anderen nicht, dann ist das nur noch peinlich. Schon die Aussage, er hätte ja keinen anderen Fahrer gefährdet, ist lahm. Also muss wieder erst was passieren, damit Regeln auch durchgesetzt werden? Regeln sollen Unfälle vermeiden, wenn man erst auf Unfälle (oder Beinaheunfälle) wartet, kann man es gleich lassen.


Klar Gleichbehandlung bei Strafen ist ein Muss. Das die F1, bzw die Komissare, da nicht sattelfest sind, ist echt peinlich. Ob es jetzt für das Überfahren der Linie bei Boxeneinfahrt schon ein Präzendenzfall gab (oder was da im Regelbuch steht), weiss ich nicht. Kann mich aber auch nicht erinnern das da jemand schon mal für bestraft worden wäre.


< antworten >