Thema:
Re:ist doch bei flat
Autor: !!!
Datum:23.07.18 23:30
Antwort auf:ist doch bei von Michel

>Lateinamerikaner und Gangstarappern häufig so, als Ungläubiger gebe ich deinem "dumm" recht, aber überheblich finde ich das nicht unbedingt
>

Es ist mir halt so fremd wie jemand sein eigenes Handeln so hervorheben kann um es mit göttlicher Promotion in Verbindung zu bringen.

Ganz davon ab, dass dieses "Geglaube" aufgrund von "Hörensagen" mir so megafremd ist. Na ja, Wissenschaftlichen Gehalt hat es am Ende dann doch, sind Religionen doch der empirische Beweis für die Wirksamkeit von Indoktrination. ... Das macht mich jetzt aber auch wieder traurig ...

Lol musste jetzt in einen Motorsportfred ... ich geh jetz schlafen. N8 :)

>aber schlau, das ganze als Strafe gegen die bösen Buuörns Rufer zu deuten wars auch nicht unbedingt :)


< antworten >