Thema:
Re:Brauche Inputs flat
Autor: Cedebo
Datum:23.07.18 22:05
Antwort auf:Brauche Inputs von ThreeDude

>Ich hab jahrelang New (?) Metal gehört, dann aber irgendwie den Anschluss verloren. Wenig hilfreich zudem, dass ich noch nicht einmal weiss, wie genau denn der spezifische Metal-Stil heisst, den ich immer so mochte - das macht die Suche nicht unbedingt einfacher...
>
>Ich mag:
>Dry Kill Logic
>Sevendust
>Ill Nino
>System of a Down
>36 Crazyfists
>Five Pointe O
>Soulfly
>Machine Head (wurden mir dann aber irgendwann zu "old-schoolig")
>Limp Bizkit (die ersten 2 Alben)
>
>Wie heisst die Musik, die ich mag? ;-) Und gibt es da irgendwas Neues in dieser Richtung?


Was neues hab ich nicht parat, aber hör Dir vielleicht mal die "as daylight dies" von Killswitch Engage an. Würde mich bei Deinen Präferenzen nicht wundern, wenn Dir die gefällt, auch wenn es streng genommen als Metalcore gilt afaik.


< antworten >