Thema:
Wiedereinführung des (eingeschränkten) Politikverbots flat
Autor: Mod-Team
Datum:23.07.18 19:04
Antwort auf:Politikverbot (Update: 29.05.2019) von Mod-Team

Uns fällt in den letzten Tagen und Wochen verstärkt auf, dass bei Flüchtlings-, Asyl- und Einwanderungsthemen alle möglichen Argumente mehr als ausgetauscht sind. Die Postings, die nicht dieselben Argumente wiederholen, beschränken sich nur noch auf persönliche Anfeindungen.

Damit der Ton im Forum nicht weiter vergiftet wird und um v.a. weitere Sperrungen und Pausierungen zu vermeiden, haben wir beschlossen, das Politikverbot - beschränkt auf die Flüchtlings-, Asyl- und Einwanderungsthemen - wieder einzuführen. Florian, der sich ja in erster Linie um Politikthemen im OT kümmern soll, kam auch in den letzten Wochen bei den Postings kaum noch hinterher.

Es gilt also wieder die alte Regel: Entsprechende Postings in diese Richtung werden gelöscht. Bei mehrfachen Verstößen gegen das Verbot kann es Verwarnungen und Sperrungen geben.

L, S, F


< antworten >