Thema:
Hammer! flat
Autor: Pezking
Datum:23.07.18 15:50
Antwort auf:Mein Hot Toys Zwischenstand von thestraightedge

>Nun gehts erstmal an die Präsentation: Beleuchtung, Untergründe, ggf. Hintergründe, ... Und irgendwann sicher an Hot Toys Detolf Nr. 5.

"Irgendwann" = November, oder? Oder wo sollen der Imperator und Kylo Ren hin? Und Obi-Wan und Darth Maul nächstes Jahr? ;-)

Nee, sieht echt geil aus. Herzlichen Glückwunsch! :-D

Mein Zwischenstand hat weitaus kleinere Ausmaße, und die Figuren haben auch noch keinen endgültigen Platz gefunden:

[https://abload.de/img/p1040889tof11.jpg]

Aber meine Pläne für eine angemesse Präsentation haben sich vor ein paar Tagen nochmal gewandelt - und konkretisiert: Da sie meiner Frau auch gefallen, werde ich mir wohl irgendwann in den nächsten 12 Monaten zwei beleuchtete Wandregale von Jazzinc Dioramas zulegen:

[https://abload.de/img/wallmount-death-star-wyida.jpg]

[https://abload.de/img/avengerslsfpy.jpg]

Damit wäre dann meine kleine Sammlung auch gedeckelt auf maximal zehn Figuren pro Serie, was ich ganz vernünftig fände.

Der aktuelle Plan:

Rey + BB-8           Black Widow (CW)
Stormtrooper Han     Star-Lord (GOTG2)
Jyn Erso             Iron Man Mark VI
Hoth-Leia            Gladiator Thor
Stormtrooper Finn    Gladiator Hulk
ROTJ-Luke            Deadpool (DP2)
TESB-Boba Fett       Captain America (IW)
TFA-Kylo Ren         Iron Spider (IW)
TESB-Darth Vader     Doctor Strange (IW)
ROTS-Obi-Wan         Captain Marvel

Ohne Gewähr! Thanos und Darth Maul sind durchaus Härtefälle...und wer weiß, ob Deadpool vielleicht doch dauerhaft nicht den Weg ins MCU findet? Mal abwarten.

Ansonsten wäre das IMO schon jeweils ein schöner Querschnitt durch die jeweiligen Serien.


< antworten >