Thema:
Re:Freispruch und Verwarnung flat
Autor: Michel
Datum:23.07.18 09:13
Antwort auf:Re:Freispruch und Verwarnung von Florian M.

>>>Ich glaube diese Äußerung steht hier nicht in Verbindung mit seiner Hautfarbe.
>>
>>lassen wir das Thema mal weg, dann bleibt immer noch die Frage warum er Ham als Depp (um mal eines der diversen genannten Synonyme zu verwenden) bezeichnet, was hat er denn gestern deppiges veranstaltet? er ist von Platz 14 auf 1 gefahren, dass ist wahrlich deppert :)
>
>An seinen fahrerischen Qualitäten zweifelt ja niemand.


darum geht's ja nicht, kann jeder gut und doof finden wen er will, aber warum akzeptiert wird, dass gewisse Personen den Namen Hamilton nicht schreiben können ohne eine Beleidigung dazu zu stellen, geht mir auf den Keks und das erst recht, wenn noch ein gewisser Interpretationspielraum mit dazu gegeben wird

aber ok, das ist mein Problem


< antworten >