Thema:
Re:Freispruch und Verwarnung flat
Autor: Executer1983
Datum:22.07.18 20:14
Antwort auf:Re:Freispruch und Verwarnung von Florian M.

>>>>War klar, dass der Affe keine Strafe erhält, selbst bei einem Regelverstoß. Einfach nur lächerlich, wie das Team und die Diva von der FIA unterstützt werden.
>>>
>>>Ja, der Anti-Ferrari-Bias der FIA ist legendär. :(
>>>
>>>[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/Jean_Todt_%2813950679263%29.jpg/1600px-Jean_Todt_%2813950679263%29.jpg]
>>>
>>>Bei der Boxeneinfahrt meine ich sowas schon öfters gesehen zu haben, ohne dass es bestraft wurde. Das Linien-Überfahren beim Herausfahren wird wiederum viel strenger geahndet. Keine Ahnung warum.
>>
>>ich äussere mich dazu normalerweise nicht, aber dass hier Hamilton mehrfach als Affe bezeichnt werden darf ohne Konsequenzen, finde ich erhrlich gesagt zum Kotzen :(
>
>Ich hab darüber auch kurz nachgedacht. Allerdings ist das Wort im Deutschen ja durchaus als Synonym für "Depp" o.ä. gebräuchlich, man denke auch an "affig". (Und "affig" trifft sein Verhalten abseits der Strecke ja manchmal auch ganz gut. ;)) Daher gehe ich da einfach mal von der nicht-problematischen Intention aus.


Ich bewerte ausschließlich sein Primatenverhalten und garantiert nicht sein Äußeres. Da finde ich nur, dass er sich mit seinen Goldkettchen und Blingbling ziemlich lächerlich macht, aber hey, Vettels Haarschnitt Anfang der Saison war auch ziemlich zum Fremdschämen. ;)

Aber es würde wohl einige hier weniger stören, wenn man Vettel als Affe bezeichnen würde. Schon traurig dass einige direkt in so eine Richtung denken...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >