Thema:
Re:Freispruch und Verwarnung flat
Autor: Michel
Datum:22.07.18 19:59
Antwort auf:Re:Freispruch und Verwarnung von Florian M.

>>War klar, dass der Affe keine Strafe erhält, selbst bei einem Regelverstoß. Einfach nur lächerlich, wie das Team und die Diva von der FIA unterstützt werden.
>
>Ja, der Anti-Ferrari-Bias der FIA ist legendär. :(
>
>[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/Jean_Todt_%2813950679263%29.jpg/1600px-Jean_Todt_%2813950679263%29.jpg]
>
>Bei der Boxeneinfahrt meine ich sowas schon öfters gesehen zu haben, ohne dass es bestraft wurde. Das Linien-Überfahren beim Herausfahren wird wiederum viel strenger geahndet. Keine Ahnung warum.


ich äussere mich dazu normalerweise nicht, aber dass hier Hamilton mehrfach als Affe bezeichnt werden darf ohne Konsequenzen, finde ich erhrlich gesagt zum Kotzen :(


< antworten >