Thema:
Re:Das S7 Edge ist so ein geiles Gerät flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.07.18 16:07
Antwort auf:Re:Das S7 Edge ist so ein geiles Gerät von waldmeister

>>Auch oder gerade heute noch. 270 Euro, kein einziger Kratzer oder sonstige Fehler, war mal ein sehr guter Warehousedeal. Die Verpackung sieht aber übel aus. :D Endlich wieder Glance (ihr Androidnasen nennt das ja Always On Display). Beste Erfindung aller Zeiten von Nokia, der wahre Grund, warum man OLED-Handys haben sollte. Und der Sprung von Android 6.0 zu 8.0 ist auch erstaunlich. Vor allem aber habe ich jetzt dank Samsung-Handy auch HERE auf der Gear. Träumchen. Nie wieder nicht Samsung.
>
>Wieso hast du ohne Samsung kein here auf der gear? Habe ein honor und here auf der gear
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Keine Ahnung, mit dem Vernee wurde das nicht angezeigt, angeblich weil die App exklusiv für Samsung-Geräte ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname