Thema:
Re:Burgersauce ohne 50 Trillionen Kalorien? flat
Autor: Droog
Datum:20.07.18 21:32
Antwort auf:Re:Burgersauce ohne 50 Trillionen Kalorien? von Atlan

>>Puh...mit solch einem aggressiven Posting hätte ich jetzt nicht gerechnet.
>
>Dito!
>
>Ich erinnere mich halt daran, dass du (nicht nur mirgegenüber) in den vergangenen Jahren schon öfter ein leicht "schizophrenes" Verhalten an den Tag gelegt hattest. Vor etlicher Zeit hatte ich mich im Fitness-Thread beispielsweise schon mal bildlich geoutet und dafür erst von dir Komplimente bekommen. Nur um dann ein paar Wochen/Monate später von dir oder gar hinterrücks hören zu dürfen, was für ein peinlicher Wicht ich doch sei, sowas von mir zu posten. Das fand ich damals schon hochgradig seltsam und war kurz davor, dich deswegen abzuschreiben, habe es dann allerdings auf deine erklärten psychischen Ups&Downs geschoben und deswegen doch nicht persönlich genommen.
>
>Nachdem wir dann in letzter Zeit über den Fitness-Thrad öfter konstruktiven Kontakt hatten, ich dir Tips und auch anderweitig Zuspruch gab, war ich gestern wirklich enttäuscht, von dir nach deiner (von mir erfreut wahrgenommenen) Rückkehr aus der Anstalt gleich mal ein "unsympathisch" an den Kopf geworfen zu bekommen. Das erschien mir wieder wie das alte Muster.
>
>Aber vielleicht habe ich es auch einfach überinterpretiert. Also lass uns das ganze einfach vergessen. :)



Die Antwort wäre bei jedem anderen ähnlich ausgefallen, weil in der Fitness-Szene in Sachen Ernährung leider viele zu oft der erhobene Zeigefinger bei diesem Thema mitschwingt und ich es persönlich cooler finden würde, wenn manche da etwas lockerer und toleranter wären. Diese Penetranz trifft auf dich sicherlich nicht zu, es ging mir nur um eine mögliche Eigenschaft wo man das Gefühlt hat, dass die  ästhetische Selbstoptimierung über fast allem steht. Du als Person insgesamt hier, bist mir absolut nicht unsympathisch.

Ich selbst kann mich davon aber auch nicht freisprechen und war 'ne Zeit lang bei uns im Pausenraum auf der Arbeit ein kleiner Ernährungs-Nazi, der unaufgefordert belehren musste, wenn die Leute z.B ein Croissant statt Vollkornbrot gegessen haben.

>ps: Ich habe nach deinem vorübergehenden Abschied übrigens absichtlich nichts mehr im Fitness-Thread von mir gepostet, weil ich das ungute Gefühl hatte, dass meine plakativ zur Schau gestellten Erfolge irgendwie einen Beitrag zu deinem Mißbehagen und Zusammenbruch geleistet haben könnten. Ich hoffe wirklich, dem war nicht so.

Um Gottes Willen, nein! Im Gegenteil: Mehr Output bitte, mich motiviert sowas. Ich habe vor meiner Einweisung aber auch extra betont, dass kein Forenmitglied an meinem Zustand etwas zu verantworten hätte.

Mein Leben ist gerade etwas wieder aufm aufsteigenden Ast und ich wäre froh, wenn sich das fortsetzen oder zumindest halten könnte.


< antworten >