Thema:
Klasse Bilder, Glückwunsch! nt flat
Autor: fresh p
Datum:20.07.18 08:59
Antwort auf:Der norwegische Wanderverein hängt eins meiner Fotos auf von Trumpfass

>Sehr coole Sache, finde ich. :)
>Der DNT ist der norwegische Wanderverein und sie haben mich über meinen 500px Account gefunden. Sie wollten dann unbedingt ein Foto von einem bestimmten Berg von mir, dem Hårteigen:
>[https://1drv.ms/u/s!AlY75cg7Nrs6jPUgr2pZYJ1kIU2kaw]
>(Okay, böse Zungen behaupten, sie wollten nur ein Foto von meinem geilen roten Zelt ;))
>
>Das Foto wird demnächst dann in der bewirtschafteten Krækkja Hütte hängen. :)
>
>Der Berg überblickt die Hochebene Hardangervidda im Süden Norwegens und man muss ca. 2 Tage lang dort hinwandern, um vor ihm zu stehen. Ich habe das im Rahmen meiner 2016er Nord-Süd-Querung der Hardangervidda gemacht. Vom eindrucksvollen Gletscher "Hardangerjøkulen" bei Finse im Norden ging es dabei runter zur bekannten Felszunge Trolltunga bei Odda. Am vorletzten Tag dieser schönen Trekkingtour kamen wir am Hårteigen vorbei und ich hatte das Glück, dass an dem Abend der Berg im Sonnenuntergang massiv rot leuchtete. Hier sieht man das noch besser:
> [https://500px.com/photo/217711841/sunset-at-mt-hårteigen-by-alexander-koenig]
>
>Cheers,
>Alex

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >