Thema:
Re:Langzeiterfahrung Vernee Thor flat
Autor: Kilik2001
Datum:19.07.18 13:30
Antwort auf:Re:Langzeiterfahrung Vernee Thor von Chris B

>Schnelleres Laden (find ich btw besonders bei dicken Akkus nervig, dass die so ewig am Netz hängen müssen),

wenn ich nach einem tag noch 40-50% akku habe, ist das note 5 wieder ratz fatz aufgeladen xD

>kein Verdrehen des Steckers, und nur noch wenig Kabel & Netzteile.

nach 1-2 mal weiss man doch wie rum man es reinstecken muss ;)

>Kannst mit einem USB Type-C PD-Netzteil unterwegs Notebook, Telefon, Switch und was sonst noch alles als Type-C kommt betreiben.

wer soviel geräte mitführt, für den ist es natürlich unabdingbar.

ich schätze mal beim note 6 wird usb typ c dabei sein. für mich ist es aber momentan noch kein must-have. vor 4 monaten war ich aufgrund eines armbruchs im krankenhaus für 2 tage, ohne ladekabel, da war ich froh, dass ich ein micro-usb handy hatte, weil niemand auf dem zimmer schon typ c hatte ;)


< antworten >