Thema:
Re:DHL schlägt wieder zu... oder Amazon... oder beide... flat
Autor: magus
Datum:19.07.18 12:26
Antwort auf:Re:DHL schlägt wieder zu... oder Amazon... oder beide... von holzschwert

>>Entspann dich. Es sollte heute kommen und du willst heute schon eine >Sendungsverfolgung beantragen? Warte mal bis Montag ab. Ich weiß dass es super >ärgerlich ist sowas nicht vor dem Wochenende zu bekommen, gerade wenn man damit >gerechnet hat, aber gleich ne Sendungsverfolgung zu machen, weil sich bis heute >noch nichts getan hat, ist vollkommen übertrieben.
>
>Naja, es kann so gesehen nicht heute kommen, weil Pakete ohne digitale Erfassung nirgends hingehen. Anders gesagt, steht nichts im Online-Tracking, hat das Paket auch noch kein weiterer Mitarbeiter angefasst.


Auch ein Irrglaube. Ich hab schon Pakete bekommen, wo beim Tracking gar nichts gestimmt hat.

>Nebenbei bemerkt bin ich Samstag und Sonntag ganztägig auf einem Seminar, es ist deshalb jetzt auch nicht so, dass ich einfach ungeduldig auf mein "Spielzeug" warte. Ich habe schlicht keine Zeit immer zuhause auf das Paket zu warten.

>Darum würde natürlich gerne jetzt schon wissen wo das Paket ist, weil aus oben genannten Gründen erfahrungsgemäß ein Fehler passiert ist.

Wenn es keiner eingescannt hat, kann man das leider nicht raus finden.

>Und da man letztlich für die Post - wie für jede andere Dienstleistung - bezahlt, halte ich meine Kritik jetzt auch nicht für übertriebenes 1worldproblem-Gejammer.

Der Auftraggeber ist Amazon und nicht du. Ich weiß, du hast dafür bezahlt, aber leider muss Amazon sich hier beschweren und du hast nur die möglichkeit zu warten.


>Ich schätze aber deinen Versuch mich zu beruhigen. Ich warte ja nun auch artig ab, was bleibt mir anderes übrig. :-)

Darum ging es mir auch als erstes! Entspann dich und nächste Woche wenn du vom Seminar wiederkommst und der TV angeschlossen ist, wirste eh alle Probleme wieder vergessen! ;)


< antworten >