Thema:
Re:Teillösung flat
Autor: magus
Datum:19.07.18 12:22
Antwort auf:Teillösung von JayThomas

>>oder passt hier das Wording einfach nicht und es ist hier "Code" gemeint und die zeigen nur "Passwort" an?
>
>Ehrlich gesagt habe ich echt gar keine Ahnung was für ein Passwort hier gemeint war. Es fing ja nach dem Update auf Oreo an. Nach dem Reboot: Sicheres Starten: Bitte Passwort eingeben. Verbleibende Versuche: 28/30.
>28 von 30????? Ich hatte noch nicht mal eins versucht und schon wurden mir 2 Versuche abgezogen. Wie gesagt, ich habe immer einen PIN, ein Muster, einen Knock-Code (bei den LGs), Fingerscanner und Gesichtsscanner, aber niemals ein Passwort.
>
>Ich habe sämtliche Passwörter versucht, das vom Google Account, das vom Anbieter (mobilcom-debitel), nichts. LG Support sagt natürlich sie vergeben kein Passwort, ist alles meine Schuld!
>Also dachte ich mir sch*+#0ß drauf, machst halt noch die restlichen 7 Versuche und dann sind die Urlaubsfotos und Videos wo meine Tochter zum ersten Mal Delfine sieht, strahlt und lacht wie noch nie, weg. Nutzt halt nichts. Ich gebe verschiedene Geburtsdaten ein, immer nix....noch 2 Versuche:
>JayThomas überlegt: "Was für einen Blödsinn kann ich denn noch eingeben" "Root" wars mal beim Apple um den Jailbreak zu machen. Klappt nicht...nuja ist ja auch kein apple sondern ein... und tippt "Android".
>Zack das Handy bootet, bzw. versucht es scheinbar. Es erscheint die Meldung:
>
>Das Passwort war richtig, aber ihre Daten sind beschädigt. Drücken Sie hier um das Telefon zurückzusetzen.
>
>
>Ja leck mich doch. Dieses Passwort habe ich zumindest nicht eingegeben. Egal DAten sind jetzt aber beschädigt???? Echt jetzt???? Google Suche angeschmissen und siehe da, das kommt wohl oft bei Custom Firmewares vor. Hab ich aber nie gemacht, also muss es, da es nach dem Update passierte, doch an einem fehlerhaften Update von LG liegen.
>Es könnte sein, dass das Orea Update die Daten anders verschlüsselt und dadurch nicht mehr entschlüsseln kann. Ich habe jetzt noch die Hoffnung das Handy in den Download Modus zu versetzen und evtl. die alte FW wieder drauf zu bringen. Vielleicht kann ich die Daten dann noch retten.


Versuch doch erst mal den Cache zu löschen im Recovery Modus und schau mal was dann passiert.


< antworten >