Thema:
Schillinger, Präsident und Optimus: Ihr kennt euch aus flat
Autor: Scarface
Datum:19.07.18 11:20
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 18 von Shane Diesel

mit Soßen. :))

Von Schillinger die scharfe Soße- Empfehlung: Der Hammer!

Megageil und ne angenehme Schärfe die mir voll abgeht. Am Allergeilsten bisher für mich mit Rührei und bacon und Toast. Die perfekte Kombination.

Von Präsident die Chakalaka und diese fruchtige rote Soße:

SEHR LECKER. Hat perfekt zum grillen gepasst und war auch ein richtig krasser Erfolg bei den Anwesenden.

Optimus, mein Optimus:
Deine bayrische bbq Empfehlung hat GENAU meinen Geschmackszentrum getroffen. Echt saulecker.

Werde auch noch weitere probieren, die drei oben genannten Soßen gehören aber ab jetzt zu meinem Standartrepertoire. Echt ne leckere Sache und das Forum hat mir mal wieder wirklich sehr gut weiterhelfen können :)))


< antworten >