Thema:
Urban Juice - Frosty Freak Liquid flat
Autor: Nehemia
Datum:19.07.18 08:28
Antwort auf:Dampfen - die gesündere Alternative zum Rauchen von JPS

War im Dampfladen auf einen Kaffee und hab das Liquid bei einer anderen Kundin gesehen und mal probiert, sehr lecker.

[https://amzn.to/2zOmGyA]

Ich kann den Geschmack nicht klar definieren, es sind definitiv Zitrus Früchte: Zitrone und Orange. Es ist aber überhaupt nicht süß und irgend etwas herbes ist auch drin, Limone oder sowas?

Es schmeckt extrem lecker, ohne zu aufdringlich zu sein. Ein Hauch (wirklich nur ein mini Hauch) Coolada ist auch drin, bemerkt man aber erst nach ein paar Zügen. Grade jetzt wenns extrem heiß ist ein sehr tolles Liquid und mit 15 Euro für 100 ml nicht sooo teuer, kann man sich mal gönnen.

Habs mit MTL bis 20 Watt gedampft und mit einem Dual Coil DTL bei 60 Watt, beides sehr angenehm.


< antworten >