Thema:
Re:Erstes Bild vom Aston Martin flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.07.18 15:03
Antwort auf:Re:Erstes Bild vom Aston Martin von 17383

Größe okay, kann man bemängeln. Aber filigraner? Ich finde es gut dass man die Schwünge geopfert hat und dafür eine klare, saubere Linienführung hat auch wenn die etwas vom Orginal abweicht. Die Alternative wäre gewesen das so zu lösen wie bei dem Mercedes SL, und der sieht als Lepin-Model aus wie wenn er einen Unfall gehabt hätte, irgendwie verbeult.

Was die Gadgets betrifft: Kann Deine Meinung verstehen, aber der AM ist ja eigentlich vor allem wegen Bond so ikonisch und bekannt und deswegen gehören die Gimmicks imho rein und werten das Modell zumindest spielerisch auf. Als Kind hätte ich dieses Modell geliebt! Das so umzusetzen und wirklich fast alles aus dem Film funktionsfähig drin zu haben finde ich schon eine Leistung. Sogar das Radar im Armaturenbrett.

Was ich an der Form bemängeln würde ist dass er etwas zu hoch geraten ist, oder man seitlich zwischen den Radkästen zumindest noch eine negative Schräg-reihe hätten einziehen sollen, da der AM nach unten da ja auch deutlich abgerundet ist.


< antworten >