Thema:
Re:Erstes Bild vom Aston Martin flat
Autor: 17383
Datum:18.07.18 14:54
Antwort auf:Re:Erstes Bild vom Aston Martin von Deadly Engineer

>Spitze finde ich die ganzen Bond-Gadgets die tatsächlich funktional sind, nur dass die Reifenschlitzer nicht ausfahrbar sind ist zwar verständlich aber schade.

Hier liegt glaub ich der Hund begraben ;-) Während du die Gadgets toll findest, will ich die in einem Creator Expert Auto nicht sehen! Jetzt könntest du sagen, dass die ja nicht stören und man die leicht verbergen kann, was ja auch stimmt, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass ohne diese Funktionen das Auto noch viel filigraner hätte sein können. Die Funktionen benötigen Platz und somit ist das Auto auch etwa größer als andere Creator Autos. Das man die rundliche Form nicht so perfekt hinbekommt als den blocky Ferrari sehe ich ein, aber die gesamte C Säule und Kofferraum ist einfach nicht gut geworden. Dass man zu jederzeit auch noch Technikhebel und Rädchen sieht, vermiest mir das Modell leider.

Interessanterweise ist es jetzt nicht das erste Modell, dass zwischen den Stühlen sitzt. Technik Porsche und Bugatti wurden ja auch schon von Technik Fans kritisiert.


< antworten >