Thema:
Re:Langzeiterfahrung Vernee Thor flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:17.07.18 21:00
Antwort auf:Re:Langzeiterfahrung Vernee Thor von Kilik2001

>
>>Und außerdem sollte man, wenn man einmal ein Handy mit OLED-Display hatte, nicht mehr zu IPS oder sonstwas zurückgehen.
>
>finde ich nicht, hatte jahrelang samsung oled handys und nun LCD IPS.
>
>>Also, ich würde mir kein Chinahandy mehr kaufen. Letztlich kaufst du dann jedes Jahr neu und hast nie was richtig Gutes.
>
>wer auch kein xiaomi kauft, kauft 2 mal :-)
>
>ich habe das redmi note 5 seit einer woche (davor das note 4), für 150€ von Notebooksbilliger, bestes handy ever.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hab es seit März /April und bin auch begeistert. Davor hatte ich ein Meizu Note 3, davor das Meizu Note1 . Also seit vielen Jahren nur China Handys und immer extrem zufrieden.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >