Thema:
Re:Langzeiterfahrung Vernee Thor flat
Autor: Kilik2001
Datum:17.07.18 20:42
Antwort auf:Re:Langzeiterfahrung Vernee Thor von Xtant

>Ich habe auch ein Note 4. Im Prinzip stimmts, was du sagst. Ich interessiere mich null für Handys und gerade deshalb ist es toll, wenn man schon für gut 150 Euro eines bekommt, das mit meinen aufgaben quasi unterfordert ist und deshalb alles völlig geräuschlos erledigt. Auch das Top-Display und der generöse Akku kommen auch und gerade Anti-Handy-Eumeln wie mir entgegen.
>
>Aber: ich würde mir dennoch nie wieder eins kaufen. Denn noch weniger als das Handy selbst interessiert mich, ob  es nun mit einem schicken Alu-Vollbody geliefert wird. Weil das eine Wertigkeit im Sinn von Stabilität suggeriert, die es einfach nicht einhalten kann. Zumal das Ding halt dadurch arschglatt ist und ich Handyhüllen hasse.
>
>Davor hatte ich ein LG Optimus 4x (das war das exotische Ding mit Intel/nVidia-Hardware), das mir mehrfach runtergefallen ist. Die Ecken waren zwar nach und  nach alle abgestoßen, passiert ist aber nix.
>
>Das Note 4 rutschte mir dagegen vier Wochen nach Kauf aus der hand und fiel ca. aus 30 Zentimetern auf einen Fliesenboden. Jetzt hab ich die Spider-App in allerschönster Form drauf...
>
>Gut, das Handy selbst funktioniert immer noch einwandfrei und ist benutzbar. Man kann Displayfolien auch nach einem Unfall gut nutzen. ;)
>Und sicherlich ist das kein Xiaomi-eigenes Problem. Aber so ganz verstehe ich den Pseudo-Material-Wahn bei einem 150-Euro-Handy halt nicht. Dann lieber unverwüstliches Plastik.
>
>Vielleicht gibt es ja noch andere, die keine Handyhüllen mögen, bislang nur stabile Plastikhandys hatten und sich der Problematik moderner Aluhandys gar nicht bewusst sind.


im gegensatz zum aktuellen note 5, hat das note 4 soweit ich weiss auch kein gorilla glas schutz und ohne hülle überlebt es einen sturz dann halt nur mit glück, zumal es größer ist und deutlich mehr wiegt als dein altes LG.

wieso hasst du handy-hüllen? wegen der handhabung? also das note 5 fühlt sich mit hülle (die im lieferumfang enthaltende hülle finde ich übrigens super) klasse an in der hand und auch ohne Hülle grundsätzlich total anders als das note 4 (dünner und handschmeichelnder)

vielleicht solltest du dem note 5 noch eine chance geben ;)

[https://youtu.be/NZ0m-DvRgvo?t=259]
[https://www.youtube.com/watch?v=38TZLOf0hyc]


< antworten >