Thema:
Re:Eigenleistung flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:17.07.18 19:23
Antwort auf:Re:Eigenleistung von manic miner

>ich empfehle Vinyl statt Laminat, lässt sich noch einfacher schneiden und auch leicht in krumme Räume legen. Und schwimmend verlegt ist es kinderleicht. Ein bischen wie Lego. Und Rauhfaser ist auch keine Wissenschaft.
>
>Man wächst mit seinen Aufgaben. Ich hab alles totaler Noob angefangen, verputze meine Wände mittlerweile selbst, hab Fenster und Dachfenster sowie die Dachrinnen ausgetauscht und meine Garage in ein Büro ausgebaut.
>Wenn man sorgfältig und konzentriert arbeitet ist das alles keine Raketenwissenschaft.
>Trau Dich einfach, und Laminat/Vinyl und Tapete ist ja nun nix für die Ewigkeit, das kann im Bedarfsfall ja schnell wieder raus .
>
>Nur einen Rat hätte ich. Von vornherein vernünftiges Werkzeug
>


Super danke. Ich hätte die Werkzeuge teilw. vom Baumarkt ausgeliehen (Schneidetisch) sofern ich das im Freundeskreis nicht her bekomme. Ich trau mir das auch schon so und bin nun auch nicht mit zwei linken Händen gesegnet, aber bei  manchen Dingen raten Profis ja auch gerne mal ab. Ich kann z.B. super die Wände streichen, würde jetzt aber z.B. keine Küche selber zuschneiden und einbauen.

Boden und Tapete stelle ich mir aber machbar vor, ohne dass das von der Wand fliegt oder schief wird ;-)


< antworten >