Thema:
Re:Ich langweile mich! flat
Autor: Buttplug
Datum:17.07.18 14:52
Antwort auf:Re:Ich langweile mich! von Vern Schillinger


>Dein Argument gilt vielleicht für Menschen, die keinen Feinsinn haben. Stumpfe Gemüter, die Nuancen nicht wahrnehmen können. Wenn du eine 25jährige  blonde Freundin hast und dir dann eine 8 Monate jüngere blonde Freundin holst, dann mögen die Unterschiede nicht gigantisch sein, aber die Feinheiten machen es eben aus. Die Figur ist bissel anders, der Interessenfokus usw. Es gibt viele Kleinigkeiten, die sich unterscheiden.

Naja, aber nach ein paar Wochen fragst du dich selber, was der scheiß mit der neuen eigentlich sollte. Zumal dir auffällt, dass die alte besser blasen konnte und nicht diese drahtigen Haare am. Hintern hatte.

Lass es sein.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >