Thema:
Re:Ich langweile mich! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:17.07.18 08:40
Antwort auf:Re:Ich langweile mich! von Kilik2001


>irgendwie faszinierend wie du dauernd deine kohle auf den kopf haust :D

ich hau meine kohle aber gar nicht auf den kopf.

die meisten leute, die ich kenne, stecken jeden monat eine menge kohle in kinder, auto, ex-frau oder irgendwelche finanzielle vorsorgescheiße. hab ich alles nicht.

ich gebe also nicht mehr aus als andere mensche. ich gebe es halt für andere dinge aus und ich horte keine kohle. ich hab immer nur so viel, dass es für 1 - 2 monate ohne einkommen reichen würde.

ich kenne 17 jährige kids, die nicht einmal aus wohlhabenden familien stammen und trotzdem mehr geld auf dem konto haben als ich. der sohn eines bekannten träumt davon, eine alte vespa zu fahren, aber jetzt hat er sich doch keine gekauft, sondern das geld in aktien gesteckt. so etwas macht mich traurig.


< antworten >