Thema:
Re:Wie mans nimmt... flat
Autor: Adema
Datum:16.07.18 23:04
Antwort auf:Wie mans nimmt... von Xtant

>[https://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/Haus-Kauf/Umkreissuche/Ha_dffurt/97437/36213/2235139/-/-/50/-/-/EURO--99000,00?enteredFrom=one_step_search]
>

Wunderbar, bin direkt fündig geworden. Haus mit Potential, klingt mir wie auf den Leib geschneidert: [https://tinyurl.com/ycs3oft4] Kinderzimmer 2 kann man eigentlich so lassen und bei der Toilette muss man sich nicht grämen, wenn der Schiss mal daneben geht. Hoffentlich ist das Interieur im Kaufpreis mitinbegriffen, dann brauch ich nicht mal neue Möbel!

>Der Punkt ist wohl einfach, dass im Osten Unmengen an Immobilien gibt, die verhökert werden sollen. Das drückt zusätzlich die Preise.

Jo, ich denke auch, dass man im Osten wohl interessantere Buden findet, hehe. Ich hatte wohl eh eine zu romantische Vorstellung nach Phreaks Ausführungen, wahrscheinlich braucht er aber auch erst mal nen Kipplaster, um den ganzen Sperrmüll zu entsorgen.


< antworten >