Thema:
Wie mans nimmt... flat
Autor: Xtant
Datum:16.07.18 22:21
Antwort auf:Re:Die Vorteile der Landflucht von Adema

...ich hab jetzt mal ein bisschen reingewühlt: Ohne wirklich derben Haken kommen die wenigsten Superschnäppchen aus. Bis die halbwegs bewohnbar sind, bist du dann auch oft im (knapp) sechsstelligen Bereich.

Und ja, prinzipiell ist es so halbwegs auch in Bayern machbar. ist schließlich ein Flächenland mit relativ vielen verlassenen Landstrichen. Ich hab mal eine Suche für Hassfurt angeworfen. Das liegt im unterfränkischen Niemansland zwischen Würzburg, Schweinfurt, Coburg und Bamberg.
[https://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/Haus-Kauf/Umkreissuche/Ha_dffurt/97437/36213/2235139/-/-/50/-/-/EURO--99000,00?enteredFrom=one_step_search]

Der Punkt ist wohl einfach, dass im Osten Unmengen an Immobilien gibt, die verhökert werden sollen. Das drückt zusätzlich die Preise.


< antworten >