Thema:
Re:Makler sind schon echt lustig flat
Autor: suicuique
Datum:16.07.18 16:21
Antwort auf:Re:Makler sind schon echt lustig von ChRoM

>>Hmm, mir würden ja auch einige negativ konnotierte Attribute einfallen wenn es um diesen Berufszweig geht.
>>
>>"Faul" gehört aber nicht dazu.
>
>Wir sind gerade auf der Suche nach einem Objekt und haben mehrere negative Erfahrungen gemacht. Makler, die während einer Besichtigung die banalsten Fragen zu einem Objekt nicht beantworten können (Baujahr, Gartengröße...) oder sich auf mehrmalige Anfrage bezüglich eines Besichtigungstermins erst gar nicht melden. Highlight: Besichtigungstermin war ausgemacht und wir da, die Maklerin aber nicht. Sie hatte sich den Termin für die Woche darauf eingetragen. Entschuldigung? Keine.


Ok, das klingt sehr unprofessionell.


< antworten >