Thema:
Re:Deafheaven und Mol flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.07.18 00:37
Antwort auf:Deafheaven und Mol von newnoiseedition

>Nächste Woche kommt schon ja schon das neue Deafheaven Album, hier ist schon mal das komplette Album
>im Stream. [https://www.npr.org/2018/07/05/625292101/first-listen-deafheaven-ordinary-corrupt-human-love?t=1531061117316]. Hört sich sehr gut an finde ich, auch wenn die Platte teilweise auch von Explosions in the Sky hätte sein können.


Album heute erhalten, Stream wg Spoiler gemieden: dis some serious next level shit.

Nach einem harten Arbeitstag + Firmenfest ist das gerade über Kopfhörer wie eine Katharsis Richtung Bettruhe. Ich bin beeindruckt wie die Band alle paar Jahre 1 Std Evolution abliefert.

>Hier noch ein Tipp von mir für alle die Alcest und Deafheaven mögen. Die Dänen von Mol mit ihrem ersten Album  Jord. Das läuft seit dem Release in Dauerschleife bei mir.
>[https://www.youtube.com/playlist?list=PL9hYR5qRkc2w0FZLfLZN4gd9b4VvQdR15]


Werde ich checken, danke!


< antworten >