Thema:
Raus - aber gefälligst weiter mitreden flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.07.18 17:31
Antwort auf:Brexit - der thread mit Tee Age von fianna

Obendrein fordert London künftig ein Mitspracherecht bei allen EU-Regeln, die das gemeinsame Regelwerk betreffen. Zwar werde man nach dem Austritt kein Stimmrecht mehr haben, räumt die britische Regierung ein. Aber ihre Experten "sollten auf der gleichen Basis wie Mitgliedstaaten konsultiert werden". Das stößt in Brüssel auf Ablehnung. "Wir können die Briten nicht konsultieren, bevor wir neue Regeln beschließen", sagt Elmar Brok (CDU), Mitglied der Brexit-Steuerungsgruppe des EU-Parlaments. Der britische Handelsexperte David Henig bezeichnete die Idee auf Twitter schlicht als "Nonsens".

http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-weissbuch-eu-reagiert-skeptisch-auf-britischen-plan-a-1218260.html]

Das werden sie der May aber dermaßen an die Ohren klatschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname