Thema:
Jetzt wird es absurd DHL flat
Autor: waldmeister
Datum:13.07.18 10:15
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Nachdem der Service gesagt hat, dass das Paket mit fehlendem Namen auf der Klingel zurück zum Absender geschickt wird (WTF?) stand in der App: erneute Zustellung. Nun, es kam aber nichts. Dann plötzlich in der App: Zustellung erfolgreich. Na jedenfalls bei mir nicht. Also runter zum Briefkasten, keine Karte, auch am nächsten Tag nicht. Also beim Versender im tracking geguckt. Zugestellt an Frau X. Nur gibt es diese Frau nicht im Haus. Umliegende Geschäfte sind ratlos.
Danke DHL. Es wäre schön, wenn ihr Mitarbeiter/innen zu fairen Löhnen und fairer Arbeit mit Deutsch Kenntnissen einstellen würdet.
Ich habe noch eine Idee wo das Paket gelandet sein könnte, das schreibe ich aber erst, wenn ich es geprüft habe. Und das wäre richtig absurd.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >