Thema:
Re:Antworten bleiben dauerhaft markiert flat
Autor: 17383
Datum:13.07.18 06:47
Antwort auf:Re:Antworten bleiben dauerhaft markiert von Stitch

>Ich hab gerade mal in die Datenbank im m!service geschaut und hab eine Anomalie gefunden. Für jeden Thread gibt es für jeden User normalerweise einen Datensatz an dem die ganzen bereits gelesenen Message IDs dran hängen, aber irgendwie gab es da bei dir zwei Datensätze. Einen mit ziemlich vielen Messages und dann einen Zweiten mit nur einer Message. Ich hab den letzteren gerade mal gelöscht, hoffe das hat es gefixt.

Jup, Danke schön!

>Benutzt du auch die Browser Extension?

Ich wüsste jetzt nicht mal, um was es sich dabei handelt, also wahrscheinlich nicht? :-) Dass ich neben der Beta auch noch die „alte“ App drauf hab, hat nichts damit zu tun?


< antworten >