Thema:
Ist das nicht schön? flat
Autor: Nehemia
Datum:12.07.18 17:44
Antwort auf:Ehpro 101 und der Nautilus von Buttplug

Wenn man mit neuer Hardware rumspielen kann? Und wie Liquids unterschiedlich schmecken? Das ist einer der Gründe, wieso ich immer mal was Neues kaufe. Letztlich wird bei allen Liquid verdampft aber sie schmecken alle unterschiedlich.

Irgendwann hab ich dann gemerkt, das selbst gebaute Coils auch unglaublichen Einfluss auf den Geschmack haben und hab die ganzen Fertig Dinger ins Regal gestellt, die benutze ich nur noch mit dünnem Liquid bzw. Base weil mit dickem kommen die nicht gut klar. Das sind quasi meine Guten Morgen Dampfen, schön gemütlich mit weniger Dampf.

Dann wars nur noch eine Frage der Zeit bis ich beim DTL gelandet bin, durch die hohe Wattzahl entfaltet sich der Geschmack einfach besser als bei 10-20 Watt.

Dann fing die Spielerei mit der richtigen Watte an und ob ein Clapton Draht jetzt besser schmeckt oder einfach nur anders als ein fused Clapton.

Letztens bei einem Freund gewesen Abends und wir haben irgendwann angefangen Dampfringe zu pusten. Kann man aber halt nicht den ganzen Abend machen mit Nikotin, also sind wir auf 100% Glyzerin umgestiegen. Das ist wie Watte im Mund, aber sorgt für sau geile Ringe und um 2 oder 3 konnte man den ausgestreckten Arm nicht mehr sehen. Mag auch an den diversen Augustinern gelegen haben.

Anyway, Spaß damit haben ist das Beste dran :)


< antworten >