Thema:
Re:Daran führt gar kein Weg vorbei flat
Autor: suicuique
Datum:12.07.18 17:43
Antwort auf:Re:Daran führt gar kein Weg vorbei von X1 Two

>>Ich find's komisch dass ich mich gegen diesen Vorwurf verteidigen muss, obwohl ich nur nachgefragt hatte ob er beim Bund war.
>
>Vielleicht weil jeder herauslesen kann, was du zwischen den Zeilen sagen wolltest?


Du kannst Dich beruhigen, es war eine Frage. Mehr nicht.
Wenn derartiges schon als "ad hominem" interpretiert wird, dann ist das wiederum ein hypothetisches Argument weil man mir eine Intention unterstellt.

>Zu deiner Frage: Grundwehrdienst beim Panzerbataillon 33 in Luttmersen, KRK-Verband. Obergefreiter und Richtschütze auf dem Kampfpanzer Leopard 2 A5 (kampfwertgesteigert). Ich kann dir auch gern meine Verabschiedungsurkunde für den geleisteten Dienst am Vaterland zuschicken.

Gut. (EDIT: IIRC bin ich Hauptgefreiter mit ner tollen Belobigung, wenn wir jetzt auf Schwanzvergleich machen :P)

Offenbar war das eine bereichernde Erfahrung für Dich die Du jedem gönnst.
Ich habe es anders erlebt.


< antworten >