Thema:
Re:Was ich erstaunlich finde: kaum ein Nachkriegs-Vorfall.. flat
Autor: MOGli
Datum:12.07.18 17:12
Antwort auf:Re:Was ich erstaunlich finde: kaum ein Nachkriegs-Vorfall.. von Boabdil

das krasse war ja, dass sie nicht unbedingt die öffentliche Meinung meinte, sondern eigentlich die Sicht der Kriminalpolizei. Die hat in diese Richtung nicht ermittelt und die Presse hatte (damit) ihre Schlagzeile "Döner-Morde". Hab ich vor Wochen schonmal geschrieben: - dass Behörden nicht zusammen sondern gegeneinander arbeiten und - im Falle der Terroristin Becker im Mordfall Buback sogar auf Seite der Angeklagten (eigentlich sollte man schlicht Täterin sagen) gegen das Gericht gearbeitet haben. Zusammen mit dem damaligen Provokateur Urbach geben die VS-Machenschaften wirklich Grund zur Sorge. Ein demokratisches System sollte solche Apparate und Methoden nicht unterhalten. Kein Wunder, dass das ein tiefes Misstrauen sät und an eine Strategie der Spannung auch hier glauben lässt. Das ist schon ein ziemlicher Bankrott, der zurecht sehr erschüttert.

< antworten >