Thema:
Re:Und jetzt lobt er die NATO flat
Autor: Sidewinder
Datum:12.07.18 13:19
Antwort auf:Re:Und jetzt lobt er die NATO von Gramatik

>>Der US Präsident wirkt als ob er unter multiplen Persönlichkeitsstörung leiden würde:
>>
>>US-Präsident Donald Trump hat zugesichert, weiter zur Nato zu stehen. Die Vereinigten Staaten blieben dem Bündnis sehr stark verpflichtet, sagte Trump am Donnerstag bei einer Pressekonferenz nach einer Krisensitzung beim Nato-Gipfel in Brüssel.
>>
>>Er sieht demnach einen "enormen Fortschritt" bei den Verteidigungsausgaben der Verbündeten der westlichen Militärallianz. "Ich glaube an die Nato", sagte der US-Präsident.
>>
>>"Die Nato ist jetzt eine gut geölte Maschine"
>>
>>[http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-a-1218090.html]
>
>Heute hat Trump Europa und die NATO gerettet, hat Sie wachgeschüttelt aus ihrem Militär investment Koma... Heil Trump!


Trump gets shit done! Was für ein Arbeitstier, wirklich der beste Präsident aller Zeiten. Wann wird er wohl den ganzen afrikanischen Kontinent retten? Nächste Woche oder wartet er lieber auf seine zweite Amtszeit?

Hoffentlich geht er bald wieder golfen, ansonsten wird er noch krank von all diesen Anstrengungen!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >