Thema:
Re:Einfach nur noch verrückt flat
Autor: FS
Datum:12.07.18 10:05
Antwort auf:Re:Einfach nur noch verrückt von 2d2d2d

>>>Ich hätte nie gedacht, dass man so lange mit echten handfesten Lügen einfach so durch kommt.
>>>Der kann ja echt machen was er will...
>>>Echt traurig das Ganze.
>>
>>[https://pbs.twimg.com/media/Dh4kc2WV4AAxeHA.jpg]
>
>Trifft es imo nicht. Die Nazis hatten wenigstens einen Plan. Trump sagt morgens er will normale Beziehungen zu Russland und mittags pisst er seine Verbündeten an, weil sie eine Beziehung zu Russland haben. Die einzige Agenda die er hat ist alles was Obama gemacht hat zu zerstören. Ansonsten ist er der personifizierte Wankelmut und somit nicht einmal als russischer Maulwurf tauglich.


Trump hat wie seine Anhänger eine schizophrene Einstellung zu Russland.

Je nach Kontext ist Russland gross, rot, böse, dunkles Herz des globalen Kommunismus mit einem diabolischen Atomwaffen bauenden ex-KGB Chef. Das gleiche Russland ist aber wenn es in den Kram passt und Trump mit ihnen Kontakt pflegt ein seit den 90ern reformiertes, weltoffenes Land und Putin der missverstandene Friedenfürst! Nur dumme US Demokraten haben Angst vor dem neuen guten Russland.

Der Knaller dabei ist, dass  sie dieses janusgesichtige Russland sogar in den gleichen Texten vorkommen lassen. Da rühmt man sich damit gute Beziehungen zu Putin zu haben weil das ja "nicht schlecht wäre" und kritisiert einen Satz später, dass die böse Hillary Clinton höchstpersönlich in landesverräterischer Weise den fiesen Russen das gute Uran verkauft habe. Ausserdem wollte sie den 3. Weltkrieg anzetteln mit einer Flugverbotszone in Syrien. Da hätte man russische Maschinen abgeschossen und dann wären uns sofort die Atombomben um die Ohren geflogen! Die Russen sind nämlich total scharf drauf in den Weltkrieg zu ziehen!

Man wird schwindlig wenn man zu lange darüber nachdenkt.


< antworten >