Thema:
Hat er nie gesagt flat
Autor: FS
Datum:12.07.18 09:46
Antwort auf:Re:Einfach nur noch verrückt von lion88

>[https://pbs.twimg.com/media/Dh4kc2WV4AAxeHA.jpg]

Fake Zitat :)

Nur Hitler hat in "Mein Kampf" etwas geschrieben, das vom Inhalt dem Fake Zitat entspricht.

"Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwenden, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag. Sowie man diesen Grundsatz opfert und vielseitig werden will, wird man die Wirkung zum Zerflattern bringen, da die Menge den gebotenen Stoff weder zu verdauen noch zu behalten vermag." – „Mein Kampf“

Trump hat angeblich "Mein Kampf" gelesen. Das sagte seine Ex-Frau in den 90ern.

“Ivana Trump told her lawyer Michael Kennedy that from time to time her husband reads a book of Hitler's collected speeches, 'My New Order', which he keeps in a cabinet by his bed.
“Kennedy now guards a copy of My New Order in a closet at his office, as if it were a grenade. Hitler's speeches, from his earliest days up through the Phony War of 1939, reveal his extraordinary ability as a master propagandist.”

Asked by Ms Brenner about the claim and whether his cousin, John Walter, had given him the book, Mr Trump responded: “Who told you that?"
He went on to explain that it was "his friend Marty Davis from Paramount who gave me a copy of Mein Kampf, and he’s a Jew.”

Mr Davis told Vanity Fair: “I did give him a book about Hitler. But it was My New Order, Hitler’s speeches, not Mein Kampf. I thought he would find it interesting. I am his friend, but I’m not Jewish.”


< antworten >