Thema:
Re:DHL hat gerade einen Lauf flat
Autor: waldmeister
Datum:12.07.18 09:40
Antwort auf:Re:DHL hat gerade einen Lauf von Xtant

>Sorry, aber bei manchen Rants ist schwer nachzuvollziehen, worüber genau sich nun gerade aufgeregt wird. Vor allem, wenn man prinzipiell bereit wäre, zu helfen.
>
>Vllt. erst mal nur soviel: Analog zu den Gesamtmengen steigen natürlich auch die Paketmengen an die Packstation stark an. Nicht zuletzt deshalb werden nur bestimmte Mengen bzw. Arten von Paketen an die Packstation benachrichtigt, der Rest geht halt an die Filiale.


Ich weiß, ich bin auch gar nicht so verärgert. Es passte nur zum Paket vom Vortag.
Mir tun eigentlich nur die Mitarbeiter leid. Diese Arbeitsbedingungen sind eine Katastrophe

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >