Thema:
Re:Erstes Bild vom Aston Martin (Qualitätsspoiler markiert) flat
Autor: 17383
Datum:11.07.18 15:06
Antwort auf:Re:Erstes Bild vom Aston Martin (Qualitätsspoiler markiert) von thestraightedge

>Ist das nicht ein demokratischer Prozess dort? Insofern habens die Kunden doch in der Hand, oder?

Ne, da hat Lego schon die Hand drauf :-D
Builds, die 100.000 Stimmen bekommen, werden alle paar Monate von Lego reviewed und Lego entscheidet, ob da eins dabei ist. Manchmal werden auch alle abgelehnt, zum Beispiel aus lizenztechnischen Gründen.

>Ich bin ja wirklich Spielzeug-affin, und kann mich auch mit Architektur-Modellen, Ninjago, Star Wars und den schönen Häuserzeilen zumindest anfreunden. Bei Auto und Co., wo es imo v.a. ums Design geht, empfinde ich gar nix für die Teile. Auch der Bugatti sah einfach verbaut aus. Diese eckige, kantige passt einfach nicht zu Design-Objekten.

Also den Aston Martin find ich auch schlecht (falls die Leaks soweit stimmen), aber diese Andeutung oder Abstraktion von Details sind doch grad das nette an den Modellen, die auf echten Sachen beruhen. Ähnlich wie Pixelgrafik. Da würde man ah auch nicht die Eckigkeit kritisieren. Lego ist ja kein Modellbau.


< antworten >