Thema:
Re:Womit scharfe Metallkante abrunden? flat
Autor: Pat Bateman
Datum:11.07.18 13:21
Antwort auf:Re:Womit scharfe Metallkante abrunden? von sidekick-x-


>Wenn du es einfach angehen willst und kein Werkzeug hast, würde ich so vorgehen:
>Schleifpapier mit doppelseitigem Klebeband auf ein Holz (Rührstab, kleine Leiste oder so) aufkleben und schleifen.
>
>Ich weiß jetzt nicht wieviel du da weg nehmen willst, spontan würde ich mit einem 120er Papier anfangen und erst mal das Material abtragen. Danach mit einem 400 und 800 Papier nacharbeiten. Dann sollte es schon schick aussehen. Sollten noch Kratzer sichtbar sein, noch mit einem 1200er nass "nachpolieren".


ok, Werkzeug hab ich keins, aber Schleifpapier auf ein Stück holz kleben ist schon mal ne gute Idee! Denke das funktioniert. Danke für den Input, ich werde das die Tage testen.


< antworten >