Thema:
Re:Nö, Lewis hat den Start verkackt .... flat
Autor: Florian M.
Datum:09.07.18 17:35
Antwort auf:Re:Nö, Lewis hat den Start verkackt .... von Executer1983

>>>Eben. Er mag auf der Strecke Talent haben, aber seinen Charakter kann man komplett in die Tonne kloppen. Er tut immer so, als sei er der Größte, doch wenn es dann mal nicht so läuft, wie in seinem Traumschloss, kommt das weinerliche Kleinkind in ihm raus.
>>
>>Ein idiotisches Verhalten neben der Strecke ist mir aber immer noch lieber als Arschlochverhalten auf der Strecke (wie ein gewisser Sebastian V., oder sagen wir besser S. Vettel!).
>>
>>Allerdings nervt mich Hamilton mittlerweile so sehr dass nicht mehr viel fehlt damit ich sie beide gleich schlimm finde ;)
>
>Naja, wenn man den Rammstoß gegen Bottas und den Verbremser in Baku mal außen vor lässt, dann ist Seb dieses Jahr schon deutlich entspannter, als noch 2017 und vor allem 2016.
>
>Auch seine Interviews sind in diesem Jahr deutlich relaxter und ausgeglichener, als in den letzten Jahren.


Ja, dieses Jahr hab ich tatsächlich noch nichts zu meckern gehabt.


< antworten >