Thema:
Re:Die Ratten verlassen das sinkende Schiff flat
Autor: token
Datum:09.07.18 17:17
Antwort auf:Die Ratten verlassen das sinkende Schiff von FS

>Statt Verantwortung für ihren unsinnigen Brexit Plan zu übernehmen hauen sie ab.

Die kommen natürlich wieder wenn es nicht so läuft wie beworben. Dann ist aber nicht der Schritt den man selbst propagiert hat das Problem, sondern dass dieser falsch ausgeführt wurde. Das ist das Handwerkszeug von Populisten, und im aktuellen Klima ist dieser Schwachsinn bedauerlicherweise ziemlich erfolgreich. Ich hoffe man findet hier noch Mittel und Wege um das Wirken dieser gewissenlosen und überheblichen Rattenfänger die weltweit Morgenluft wittern oder schon an der Macht sind, noch einzufangen, bevor sich diese Rumzündelei solcher Arschlöcher zum unkontrollierbaren Flächenbrand ausweitet. Ich wüsste nur nicht wie. So dämlich und durchschaubar diese Masche auch ist, sie funktioniert, die Leute lassen sich für dumm verkaufen und halten sich hierbei auch noch für schlauer als die anderen.
Das kann man sich nicht ausdenken, Satire hat sich überlebt und wird mehr und mehr zum Normalzustand.


< antworten >