Thema:
Re:E-Mail Benachrichtigungen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.07.18 12:35
Antwort auf:Re:E-Mail Benachrichtigungen von Rocco

>>Ich dachte man wählt in den Einstellungen generell aus ob man E-Mails empfangen möchte oder >nicht. Das muss ich doch nicht für jedes Posting extra festlegen?
>
>Ich habe das Nachrichten-System nie geändert, d.h.
>
>in den Einstellungen kannst du festlegen ob du eine Benachrichtigung darüber erhalten willst, wenn dir jemand eine PRIVATE Nachricht geschickt hast. Benachrichtigungen über öffentliche Antworten auf Posts muss in den entsprechenden Beiträgen unten explizit individuell aktiviert werden ("Mailbenachrichtigungen aktivieren" anklicken, springt dann auf "Mailbenachrichtigungen deaktivieren" um wenn aktiv). Wenn bei den von dir verlinkten Posts noch die Option "Mailbenachrichtigungen aktivieren" für dich zu sehen ist, dann bekommst du auch keine Emails bei neuen Antworten.
>
>Aus den Logs geht übrigens hervor, dass es bei der Zustellung von Mails an deinen Account in den letzten 7 Tagen keine Probleme gab.
>
>Greets
>Rocco


Danke für die Info, werde ich gegenchecken. Man lernt hier nie aus ^^


Tatsache: Ich musste es vom Desktop aus erst aktivieren. Scheint bei der App am Smartphone dann voreingestellt zu sein, da ich es noch nie aktiv aktiviert habe aber dennoch öfter Mails erhalte.


< antworten >