Thema:
Re:Nö, Lewis hat den Start verkackt .... flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.07.18 11:32
Antwort auf:Re:Nö, Lewis hat den Start verkackt .... von Michel

>>>>und sich dadurch erst in die haarige Situation gebracht, die zur Kollision führte.
>>>>Hätte er den Start normal hingekriegt, hätte er das Ding wohl locker heim fahren können.
>>>>Insofern sollte er sich mal lieber an die eigene Nase packen bevor er die Schuld bei anderen sucht.
>>>
>>>Sein Verhalten find ich doof, seine Leistung war aber schon top. Und bei dem Startprozedere weiss ich auch nicht ob da, neben der Technik, nicht auch eine Portion Glück mitspielt wie gut man es erwischt.
>>
>>Jo, er ist halt der Neymar der Formel 1. Eigentlich ein Ausnahmetalent mit Top Leistung, daß sich durch unnötig blödes Verhalten laufend unbeliebt macht.
>
>welches blöde Verhalten? wann hat Lewis das letzte Mal jemand abgeräumt?


Er macht den Mund auf, das reicht schon. Und wie peinlich er sich nach dem Rennen verhalten hat. Wie ein kleines Kind.


< antworten >