Thema:
Re:E-Mail Benachrichtigungen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:09.07.18 10:53
Antwort auf:Re:E-Mail Benachrichtigungen von Rocco

Also ich habe jetzt 3 Nachrichten rausgesucht wo ich am 06.07 eine Antwort erhalten habe aber keine E-Mail dazu.


[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=26&thrdid=163130&msgid=4340425]

Hier fehlte die Mail von Slapshot



[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=170109&msgid=4340365]

Hier Pascal Pervex




[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=26&thrdid=164562&msgid=4340199]

Und Deashcore




Ich dachte man wählt in den Einstellungen generell aus ob man E-Mails empfangen möchte oder nicht. Das muss ich doch nicht für jedes Posting extra festlegen? Ein Teil der Nachrichten wurde von unterschiedlichen Geräten gesendet (Smartphone/Desktop), da bin ich jetzt allerdings nicht von ausgegangen, dass es daran liegen könnte da die allgemeinen Account Einstellungen ja gleich bleiben.


< antworten >