Thema:
Mercedes macht sich ein bisschen lächerlich flat
Autor: Florian M.
Datum:08.07.18 22:08
Antwort auf:Motorsport-Thread 2018 von Xtant

""Aus sportlicher Sicht kann es passieren, aber wenn innerhalb von drei Rennen einmal der Sebastian den Valtteri in Kurve 1 raushaut und zwei Rennen später der Kimi den Lewis in Runde 1 raushaut, dann hört für mich der Spaß auf", so der Österreicher, der nun mit seinem Team überlegen will, wie man darauf reagiert."

[https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/absicht-oder-inkompetenz-ferrari-kollision-erzuernt-mercedes-18070819]

Wie will man denn darauf "reagieren"? Das sind einfach normale Rennunfälle - ich fand's schon dämlich, wie sehr Mercedes da zwischen Hamilton und Rosberg da ein Politikum draus gemacht hat (kann nunmal passieren, und damals war ja völlig eindeutig dass einer von beiden so oder so WM wird), aber so? Wollen sie absichtlich als Racheaktion rammen?


< antworten >