Thema:
Re:Weil er Absicht vermutet flat
Autor: next-friday
Datum:08.07.18 21:27
Antwort auf:Re:Weil er Absicht vermutet von Florian M.

>>>"Hamilton wirft Räikkönen Absicht vor!
>>>
>>>Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton hat Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen einen absichtlichen Abschuss unterstellt, indem er nach dem Rennen sagte: "Auf ihrer Seite war eine interessante Taktik im Spiel …""
>>>
>>>[https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/formel-1-live-ticker-hamilton-will-den-senna-rekord-18070807]
>>>
>>>Was für ein Depp.
>>
>>Wenn du bei deinem wichtigsten Rennen in der ersten Runde vom Teamkollegen deines grössten Rivalen auf den letzten Platz beförderst wird, wäre deine Stimmung besser?
>
>Bzgl. seiner Stimmung sag ich ja nichts. Die Mutmaßung ist aber völlig lächerlich, gerade bei Kimi. Zumal ein solcher Unfall wie der heute nun auch ziemlich schwierig absichtlich zu fabrizieren ist.
>
>>Vettel und Hamilton lassen sich gegenseitig den Platz, wie zuletzt auch in Spielberg oder in Barcelona letztes Jahr, so viel Respekt fehlt andernorts und dass Fer jetzt zweimal einen Merc gerammt hat,
>
>Was soll es Vettel bringen, Bottas zu rammen?


Nach Michels Ansicht hat sich Vettel wahrscheinlich getäuscht und hat den falschen Mercedes erwischt


< antworten >