Thema:
Re:E-Mail Benachrichtigungen flat
Autor: Rocco
Datum:07.07.18 17:15
Antwort auf:E-Mail Benachrichtigungen von Optimus Prime

>ich finde es sehr praktisch, dass man eine E-Mail Benachrichtigung erhält sobald auf einen Post >geantwortet wurde. Allerdings ist dieses feature nicht ganz so zuverlässig in meinem Fall. Ich >habe gestern zB von allen Antworten die ich bekommen habe bei ca. lediglich 50% eine E-Mail >erhalten. Woran liegt's?

Du bekommst eine Email bei direkten Antworten auf Posts, bei denen du Email-Benachrichtigungen aktiviert hast. Wenn das soweit klar ist und trotzdem nur 50% ankommen, dann schau erstmal in deinen Spamfolder.

Wenn da nichts liegt, schick mir mal einen Link zu einem Beispielpost wo Antworten anfielen über die du nicht benachrichtigt wurdest, versuch ich das nachzuvollziehen. Sollte nicht älter als 7 Tage sein, da die Mailversand-Logs nur eine Woche abrufbar sind.

Greets
Rocco


< antworten >