Thema:
Re:ich will den auch haben, fällt mir auf flat
Autor: Pezking
Datum:07.07.18 13:56
Antwort auf:ich will den auch haben, fällt mir auf von thestraightedge

>Was hast Du neu bezahlt?

$399 + Zoll. *seufz*

>Habe für 379€ zu lange gezögert bzw war nicht flüssig als er vor 14 Tagen noch gelistet war.

Ich habe meinen im März mit drei Flex-Payments bei Sideshow vorbestellt.

Wollte mir erst Ende des Jahres Mark IV holen. Aus Iron Man 2, mit Sonnenbrille und Doughnut. Aber da gefiel mir dann doch das gegenüber der alten Non-Diecast-Version kaum überarbeitete Gesicht nicht so gut (zumindest der Prototyp) und ich konnte mich immer mehr mit dem fix behelmten Kopf des 6ers anfreunden.

Habe dann gesehen, dass der Mark VI damals schon bei erstaunlich vielen deutschen Händlern pre-sold-out war und Sideshow auch nur noch Vorbestellungen für eine Sommernachlieferung ihrer exklusiven Version anbot. Da habe ich dann fix zugeschlagen. Wenig später konnte man sich dafür auch nur noch auf die Warteliste setzen lassen.

Inzwischen sind die eBay-Preise leider schon ziemlich explodiert. :-(

>Ich hätte gerne einen Iron Man unter Glas im Büro. Der wirds, oder der MarkVII wenn er denn in DieCast kommt.
>
>Oder verkauf mir doch Deinen!? :0


Never. ;-)

Ich würde an Deiner Stelle jetzt halt den Mark IV vorbestellen. Der ist auch sehr, sehr geil.

[https://www.sideshowtoy.com/collectibles/marvel-iron-man-mark-iv-hot-toys-903341/]


< antworten >